<< älterer Bericht  | zurück zur News |  neuerer Bericht >>
Start > Shortnews
Tour du Loir-et-Cher `E. Provost´:
Suchen <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong> Forum  <strong>Shortnews</strong>
18.04.2010

Tour du Loir-et-Cher `E. Provost´:


Tour du Loir-et-Cher `E. Provost´:
Der 21-jährige Tino Thömel (KED Bianchi) ist bei der fünftägigen Tour du Loire-et-Cher Gesamtdritter geworden. Der Berliner hatte am Ende nur acht Sekunden Rückstand auf den Gesamtsieger, den 24-jährigen Russen Mikhail Antonov (Itera Katusha), der somit binnen Wochenfrist zwei Mehrtagesrennen für sich entscheiden konnte, denn am letzten Sonntag erst war er aus dem Circuit des Ardennes als Stärkster hervorgegangen. Mit Thömels Teamkollegen Theo Rheinhardt auf Rang 6 und dem Schweizer Silvan Dillier (Chambery Cyclime Formation) auf Rang 8 erreichten zwei weitere Fahrer aus deutschsprachigen Ländern die Top 10 der Gesamtwertung.
-> Zu den Resultaten und dem Endstand


Zum Seitenanfang von für Tour du Loir-et-Cher `E. Provost´:



Radsportnews auf Twitter - Radsport, Cycling, Radrennen live